Körperarbeit

Körperliche Yoga Praxis kann ein Tor zur Entspannung des Körper sein und den Gedankenfluss beruhigen. Du darfst dich für einen Moment ganz bewusst auf dich konzentrieren. Nimm deinen Körper und Atem wahr. Anerkenne deine Gedanken ohne diese zu bewerten. Geniesse die Bewegungen und deine eigene Präsenz in diesem Moment. 

Probiere es aus und spüre selbst, welche Yoga Stellungen dich unterstützen...

 

Tiefenentspannung ist das Gegenstück zu mentalem und physischem Stress. Bei diesen Übungen schickst du gedankliche Entspannungsimpulse in alle Bereiche deines Körpers. 

Mach es dir bequem und entspanne dich... 

 


Brücke zu innerer Klarheit

Möge diese Tiefenentspannung dich in deine inneren Welten begleiten und dich auf dem Weg zu deiner inneren Klarheit unterstützen.

(Aufnahmen vom Brückentag am 2.2.19 im Yogastudio Luzern)



progressive Muskelentspannung

Loslassen & Ankommen

 

Die ideale Methode um Verspannungen und Stress abzubauen und dein eigenen Körper noch besser wahrzunehmen.

Durch bewusstes Anspannen und Lösen von verschiedenen Muskelpartien entspannt sich der Körper. Die Gefühlswelt wird friedlich und der Geist klar. Du bist wieder bei dir selbst angekommen.

 



Körperarbeit - zur Verbesserung der Körperwahrnehmung

Wir wollen aktiv unser Leben gestalten und unseren Platz auf der Welt finden. Also beginnen wir damit, den Platz in unserem Körper wieder einzunehmen.

Diese Übung soll dich unterstützen, in deinem Körper und somit deinem Leben präsent zu sein. Mit einfachen Berührungen und Worten trittst du in Kontakt zu deinem Körper, deinen Bedürfnissen und deinem Leben.



Yoga Nidra zur Körperentspannung

Das Yoga Nidra ist auf der Indoor Visionsreise in Luzern entstanden.

 

Es ist der erste Teil der Visionsreise ins Innere. Die ganze Reise findest du im Blog.


Entspannungs-yoga

Sanfte Yogaübungen zur Entschleunigung

mit Daniela Müller

aufgenommen in Bern

Wenn du über neue Geschenke informiert werden willst, kannst du unseren Youtube Kanal oder die WdW Soundcloud abonnieren.


Yoga für die Verbindung zur Kraft von Mutter Erde

Ich durfte mich mit einer anderen Visionärin nochmals mit den Yogaübungen auseinander setzen, welche uns auch am Öschinensee in Verbindung zu unseren Quellen gebracht haben.

Der Fokus galt dabei der Mobilisierung der Kraft von Mutter Erde, damit die Energie vorhanden ist, um unsere Visionen Schritt für Schritt umsetzen zu können.

Vielleicht inspiriert dieses Tor ja auch andere...


Tiefenentspannung

Reise durch den Körper

mit Daniela Müller

aufgenommen in Buchen

Download
Tiefenentspannung
tiefenentspannung_audio.mp3
MP3 Audio Datei 15.7 MB