Kraftquellen für zu Hause

unsere Geschenke an dich

Wir kennen alle die Situationen in unserem Alltag, welche uns aus dem Gleichgewicht bringen. Dies können routinierte Abläufe sein, in welchen wir „einfach funktionieren“ oder auch Situationen, welche uns fordern oder stressen. In allen Fällen entfernen wir uns von unserer Mitte, von unserer Quelle der Klarheit und Inspiration. Unser System aus Körper, Gedanken und Gefühlen funktioniert. Dieses Funktionieren ist jedoch ziemlich kräftezehrend, wenn es nicht in Verbindung zu unserer Mitte, unserem wahren Wesen oder unserer Vision steht. 

Es führt zu Anspannungen in den Muskeln und Disharmonie im ganzen Kreislauf.Es führt zu stresserfüllten Gedankengängen. Es führt zu unverständlichen und manchmal ungewollten Gefühlsregungen.Wir möchten dir verschiedene Tore schenken, welche dich aus dem Alltag zurück in deine Kraft, zurück zu deiner Vision führen können: 

  • damit aus körperlichem Kraftakt wieder bewusstes Handeln werden darf.
  • damit Gedanken wieder Klarheit bringen können.
  • damit Gefühlsregungen von gesunder Intuition inspiriert werden.