TREE CONNECTION

Deine Entdeckungsreise zu den Bäumen und zu dir selber

3.3. bis 26.5.2021

online & offline

Meine Aufgabe sehe ich als Brückenbauerin zwischen Mensch und Natur.

So unterstütze ich Menschen darin, sich mit der Natur zu verbinden.
 
Wenn wir uns mit der Natur verbinden, verbinden wir uns mit uns mit dem Leben und mit uns selber. Es ist eine Reise zu unserem Kern.
 
In der heutigen Zeit ist die Verbindung zum eigenen Kern essentiell. Um in Zeiten des Wandels verwurzelt und zugleich flexibel zu sein. Wie ein uralter Baum, der das  Wissen seiner Umgebung in sich trägt und sich zu jeder Zeit den äusseren Bedingungen seiner Umwelt anpasst. Und zugleich tief in sich ruht.
 
Mehr denn je dürfen wir uns das alte Wissen wieder in Erinnerung rufen. Das traditionelle Wissen unserer Vorfahren, die eine tiefe Verbindung mit den Bäumen pflegten.

Meine Aufgabe sehe ich darin, einen Raum zu öffnen, in dem wir uns mit unseren einheimischen Bäumen verbinden. Mit einem ganzheitlichen und bodenständigen Zugang. Ein Raum, in dem sich gleichgesinnte Menschen treffen, um sich in einem achtsamen Miteinander auf eine gemeinsame Reise zu begeben.

Eine Entdeckungsreise zu den Bäumen und zu dir selber. Zu deinen Wurzeln.
Im Spiegel der Natur. Eingebunden in die Rhythmen der Natur.

Bist du mit dabei?

Datum: 3.3. bis 26.5.2021

mit Marina Beck

 

Marina Beck - Umweltwissenschafterin & Naturbegleiterin
Marina Beck - Umweltwissenschafterin & Naturbegleiterin