Klang-Meditation

einfach sein und entspannen

mit Susanne Müller

Mit Decke und Kissen eingebettet, liegst du bequem auf der Yogamatte. Nun darfst du während einer Stunde einfach nichts tun, nur geniessen und entspannen. Lasse dich von mir, in die Klangwelt tragen und erlebe sphärische Klänge verschiedener Klanginstrumente. Dazu gehören Klangschalen unterschiedlichster Grössen, von ganz kleinen bis sehr grossen Schalen. Zimbeln, Koshis, Gong, Fingerklavier und Klangröhren erklingen und ich spiele auf meinen Indianerflöten.

 

Die vibrierenden Klänge der Klanginstrumente bringen dich, wenn du es zulässt, innert Kürze in eine Tiefenentspannung. So kannst du alle Sorgen ablegen und den ganzen Stress des Alltags vergessen. Auch wenn du einschläfst, ist das in Ordnung, denn die Klänge wirken auch so. Sie bringen die Wassermoleküle in deinem Körper wieder in die richtige Ordnung. So kann Wohlbefinden entstehen und dein Geist wird ruhig und gelassen.

 

Geeignet für alle die sich entspannen und entschleunigen möchten.

Yogamatten, Kissen und Decken sind vorhanden.

Bei Bedarf warme Socken mitbringen.

Ab September 2019 monatlich um 19:45 Uhr:

Freitag, 27.September 2019
Freitag, 25.Oktober 2019
Freitag, 22. November 2019
Freitag, 20. Dezember 2019

 

im Yogastudio Luzern

Werkhofstrasse 18

6005 Luzern

 

Preis CHF 28.-

WIR SIND KLANG

AM ANFANG WAR DAS WORT : Der Laut «Om».

 

Der Laut „Om“ symbolisiert das gesamte Universum, die Wahrheit, die Seele, das Wissen, und Brahman, die Essenz des Göttlichen und des Seins schlechthin. In alten Schriften wie den Veden oder den Upanischaden wird er unterschiedlich gedeutet. «Om» bezeichnet Anfang, Ende und Unendlichkeit; es verweist auf eine Weisheit jenseits dessen, was mit Worten sagbar ist.