Herzenhören mit der Natur

Kleine Medizinwanderung

Die kleine Medizinwanderung führt dich für ein paar Stunden in die Natur mit einer Frage ans Leben.

Die kleine Medizinwanderung erstreckt sich vom Nachmittag über die Dämmerung in die Nacht.

 

Wir bereiten das Herzenhören gemeinsam vor, treten über die Schwelle hinein in den eingen Prozess mitten im Wald. Anschliessend treffen wir uns am Feuer wieder.

Dort hören wir einander zu und spiegeln uns, was uns begegnet ist und uns geschenkt wurde.

 

Essen und Getränke selber mitnehmen.

 

Datum: Samstag, 5. Juni 2020 bei guter Witterung

Ort: Nidwalden oder Luzern Umgebung

Zeit: 15:00 - 23:00 Uhr

Kosten: CHF 120.-

 

Ich freue mich, gemeinsam mit euch diesen Raum der inneren Medizin zu öffnen und dich darin zu begleiten.

 

Bettina

Bettina Baumgartner  Fachfrau Rituale
Bettina Baumgartner Fachfrau Rituale