Sternen-Wald-Tor

Wir feiern den Übergang ins 2021

7. Februar um 15:00 - 18:00 Uhr

Feuer-Wald Zeremonie

7. Februar 2021

im Bireggwald, Stadt LU

Gemeinsam zelebrieren wir den Übergang und Neuanfang. Die Sterne werden uns über die aktuelle Zeit berichten.

 

Wir laden die Lebensfreude in all ihren Farben und Tönen ein. Dabei schreiten wir gemeinsam durch das Sternen-Wald-Tor ins neue Jahr.

 

Der Gastgeber Wald und seine Bäume werden uns behütet den nährenden Boden für das neue Jahr bereiten. Am Feuer begleiten uns Rituale und Kraftlieder. Wir geniessen das Beisammensein bei einer Tasse Tee.

 

Zeit: 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Treffpunkt: Bus Endstation Nr. 7, Biregghof

 

Mitbringen: Ein Holzstück, Kräuter oder Dank an's Feuer und die Kräfte, Stirnlampe, Warmer Tee, falls gewünscht eine Sitzunterlage.

 

Falls vorhanden: Trommel, Rassel oder andere Instrumente.

 

Preis: Kollekte

 

Wir freuen uns mit dir das Tor zu öffnen und durchschreiten.

 

Deine WandererInnen*

Durchschrittene Tore...

Sternen Tor 2020


Vollmond-Feuer

Samstag, 21. Mai 2016, Luzern

Wir liessen uns die Fülle des Seins zeigen und schritten gemeinsam kraftvoll und klar durch das Vollmond-Feuer-Tor.

 

Zum Blogbeitrag

 


Feuerkreis zum Super-Vollmond

Samstag, 29. August in Bern

Draussen unter freiem Himmel durften wir gemeinsam entdecken, essen, sein - einfach LEBEN.

zum Blogbeitrag>>



Sommer Sonnenwende

Sonntag, 21. Juni 2015

Wir haben gemeinsam am Feuerkreis im Wald die Sommer Fülle und Stille gefeiert.

zum Blogbeitrag»