Spiritualität im Alltag

Das Leben als Brücke zum Sein

Wenn Spiritualität und Alltag verschmelzen, dann wird es interessant. Genau da setzen wir an:

den Alltag als Brücke zur Spiritualität zu erkennen und nutzen.

 

Wir müssen nirgendwo hingehen, um die Spiritualität leben zu können. Genau hier und jetzt ist Spiritualität. Gehen wir in Beziehung mit uns, dann öffnet sich der Raum des grossen Geistes, des Herzens und der Weisheit. ES ist immer da – wir sind immer wieder eingeladen anzukommen, inne zu halten und uns und die Welt wahrzunehmen.

Der Alltag ist der Schlüssel nach Innen und das Innere der Schlüssel in den Alltag.

 

Wir gehen gemeinsam in die Verbindung mit uns selbst. Wir stärken die Wahrnehmung unserer Fülle, unseres Potentials und nutzen Alltagssituationen, als Brücke zu uns - zum einfachen Sein.

 

Der Alltag wird damit zur Inspiration und zum Instrument einer gelebten Spiritualität.

 

 

Fühlst du dich angesprochen?

 

Kosten: 100.- pro Stunde

Das erste Gespräch mit gemeinsamer Standortbestimmung dauert ca. 1.5 bis 2 Stunden. Oft ist ein Termin bereits ausreichend, damit du einen anderen Zugang zu deiner aktuellen Situation findest. Bei Bedarf definieren wir gemeinsam das weitere Vorgehen.

 

AGB's: Es gelten folgende Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGBs).

Deine Begleiterin

Bettina Baumgartner

in Luzern & online

Bettina unterstützt dich in den Lebensbereichen:

 

Spiritualität im Alltag
Beziehungen
Körper & Wahrnehmung
Alte Muster

 

Mehr erfahren>>