Seelenzentriertes Coaching

Bist du neugierig auf das, was grossartiges in dir schlummert?

Wer bist du? Was möchtest du in deinem Leben? Wo findest du deine Lebensaufgabe?

Als seelenzentrierter Coach begleite ich Dich auf Deinem Weg, Deinen Blick gezielt und achtsam nach innen zu richten. Ich unterstütze Dich, Deine eigenen Ressourcen zu erkennen und den Reichtum, der in Dir schlummert, zu entdecken.

 

Dein wahres Potential frei zu leben beflügelt und erfüllt Dich mit viel Genuss und Lebensfreude.

 

Ein solches Leben bedingt jedoch ein intensives Stück Arbeit an Dir selber. Die zeitlose Weisheit des Medizinrades sowie moderne Coaching-Techniken dienen mir als Grundlage, um Dich zu Deinen eigenen Antworten und Lösungen zu führen.

 

Gezielte Fragen von mir als Coach helfen Dir, Schritt für Schritt zu Deinem wahren „Ich“ vorzudringen. Dabei erkennst Du immer genauer, wer Du WIRKLICH bist und schärfst Dein Bewusstsein für Muster und Strategien, die das Leben oft zu grossen Teilen bestimmen. Du erkennst, wo Du Dich selber einschränkst und lernst, diese Muster immer mehr loszulassen.

 

Tief in Dir sind all jene Instrumente vergraben, die Dir helfen, Deine Herzensmusik immer besser kennenzulernen und voller Freude zu spielen.

 

Habe ich deinen „Gwunder“ geweckt? Sehr gerne offeriere ich Dir eine kosten- freie und unverbindliche Probesitzung - in der Praxis oder am Telefon. Das ist der beste Weg, Dir einen Einblick in das zu verschaffen, um was es dabei wirklich geht. Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme!

Deine Begleiterin

Silvia Muheim

Silvia unterstützt dich in den Lebensbereichen:

Kinderwunsch
Berufung
Körper & Wahrnehmung
Ängste & Alte Muster
Spiritualität im Alltag
Entscheidungsfindung