Entscheidungsfindung

Dein Weg zu innerer Klarheit

Das Leben fordert unaufhörlich Entscheidungen von uns.

 

Meistens fällt es uns leicht zu entscheiden, was wir essen möchten oder wie wir uns anziehen. Schliesslich wissen wir, für welchen Anlass wir uns kleiden und wir fühlen uns in der Kleidung wohl oder eben nicht.

 

Doch dann gibt es die etwas komplexeren Entscheidungen im Leben, bei welchen wir nicht wissen, was uns hinter der nächsten Weggabelung erwartet. Wir wissen auch nicht, ob wir uns dort wohlfühlen oder ob wir die Entscheidung vielleicht für lange Zeit bereuen werden.

 

Gerne begleiten wir dich auf deinem Weg zurück zu deiner inneren Klarheit.

Wir werden die möglichen Zukunftsszenarien aus unterschiedlichen Perspektiven betrachten. Mit einer breiten Auswahl an Coaching Methoden ermöglichen wir dir, dich in die verschiedenen Zukunftsszenarien hinein zu versetzen, damit du aus tiefster Überzeugung den für dich richtigen Weg einschlagen kannst.

 

Fühlst du dich angesprochen?

 

Kosten: 100.- pro Stunde

Das erste Gespräch mit gemeinsamer Standortbestimmung dauert ca. 1.5 bis 2 Stunden. Oft ist ein Termin bereits ausreichend, damit du einen anderen Zugang zu deiner aktuellen Situation findest. Bei Bedarf definieren wir gemeinsam das weitere Vorgehen.

 

AGB's: Es gelten folgende Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGBs).

Deine Begleiterinnen

Bettina Baumgartner

in Luzern & online

Bettina unterstützt dich in den Lebensbereichen:

  • Spiritualität im Alltag
  • Beziehungen
  • Körper & Wahrnehmung
  • Alte Muster

Mehr erfahren>>

Daniela Müller

in Bern &    online

Daniela unterstützt dich in den Lebensbereichen:

  • Beruf & Berufung
  • Beziehungen
  • Körper & Wahrnehmung
  • Ängste

Mehr erfahren>>