Die Kraft der Natur

Mutter Natur als Brücke in deine Kraft

Die Natur ist unsere Mutter, Lehrerin, Zerstörerin und eine Zauberin.

Sie trägt uns, nimmt uns an, lässt uns träumen, staunen und beschenkt uns, ohne jemals müde zu werden. Sie ist wie sie ist und lehrt uns dadurch anzunehmen, was da ist.

Die Alte Weise. Im Kontakt mit ihr können wir unsere eigenen Wurzeln und unseren Boden wieder finden und aus dieser Verbindung Kraft schöpfen.

Wenn wir in der Natur sind, können wir unsere eigene Natur erfahren, ohne über sie sprechen zu müssen.

 

Wir gehen teilweise schweigend und lassen den Moment sprechen, die Natur uns erzählen und die Füsse uns tragen. Von der Natur geführt entscheiden wir zusammen, ob ein schweigender Spaziergang, ein Feuer, eine Trommelreise oder ein Gespräch auf einem Stein die richtige Brücke zu dir selbst ist.

 

Auf einem kurzen Nachtgang vor dem Schlafengehen sah ich Sterne in den Regenpfützen gespiegelt, sah im Nachtwind am Ufer des heftig rauschenden Flusses ein paar ausserordentlich schöne alte Bäume. Sie würden auch morgen noch schön sein, aber in diesem Augenblick hatten sie die magische, nicht wiederkehrende Schönheit, die aus unserer Seele kommt…– Hermann Hesse

 

 

Fühlst du dich angesprochen?

 

Das erste Gespräch mit gemeinsamer Standortbestimmung dauert ca. 1.5 bis 2 Stunden. Oft ist ein Termin bereits ausreichend, damit du einen anderen Zugang zu deiner aktuellen Situation findest. Bei Bedarf definieren wir gemeinsam das weitere Vorgehen.

 

AGB's: Es gelten folgende Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGBs).

Deine Begleiterinen

Bettina Baumgartner

in Luzern & online

Bettina unterstützt dich in den Lebensbereichen:


Spiritualität im Alltag
Beziehungen
Körper & Wahrnehmung
Alte Muster


Mehr erfahren>>

Vera Giovanoli

In Jonschwil

Bettina unterstützt dich in den Lebensbereichen:

 

Begleitung von Kindern

Spiritualität im Alltag
Körper & Wahrnehmung
Alte Muster


Mehr erfahren>>