Krafttier Hirsch

Krafttier Hirsch
Begegnung mit dem Hirsch - Visionsreise im Tessin - Valle Verzasca 2016

Licht, Weisheit, Liebe, Grenzen setzen

Text von Daniel Atreyu Aigner: www.schamanische-heilbegleitung.de/schamanismus/krafttiere.html


„Erhobenen Hauptes schreite ich umher, Hüter der Sonne,
Träger des Wissens und vieles mehr.
König des Waldes werd ich genannt,
da mein Sanftmut und meine Großzügigkeit jedem bekannt.
Mein Geweih holt das Licht herbei, bekämpft den Schatten und macht dich von innen her frei.
Denn nur in dir kannst du Freiheit erlangen,
hast du sie gefunden, brauchst du um Weltliches nicht bangen.
Denn das Außen ist das Innen, entziehe die Energie den äußeren Sinnen.
Richte nach Innen, was nach Innen gehört,
damit sich dein Ego nicht gegen dich und andere verschwört.
Der kosmische Lauf ist in mir vereint, koste meine Medizin, mach dich bereit.
Von der Einheit komme ich, vom Kelch der Vereinigung kosten lassen werde ich dich.
Allzeit Begleiter und Freund der Menschen, helfe ich dir: „Setze deine Grenzen!“
Ordnung hat Raum - gesteh ihn dir ein, handle weise aus der Mitte des Seins.
Meine Weisheit trägt dich bis zum Himmelszelt, Seelenwanderer überbrücke die Welt.

Du hast die Gabe, Himmel und Erde zu verbinden, mit deiner Kraft kann die Trennung verschwinden. Hirschmedizin ist Allheil - Herzenskraft aus der Mitte des Seins!“


Kommentar schreiben

Kommentare: 0