Jahresrückblick 2015

 

Der Wanderer der Welten ist im November 5 Jahre alt geworden. Herzlichen Dank an alle Menschen und Kräfte, welche das möglich gemacht haben.

Zu hause ist...

Man könnte sagen, der Wanderer ist erwachsen geworden. So ist er von zu Hause ausgezogen in die Welt hinaus und wurde an vielen Orten willkommen geheissen:

- im Yogastudio in Luzern

  wo ab 2016 alle Indoor Aktivitäten stattfinden werden (YogaMeditationVisions-Reisen)

- im Bireggwald Luzern

  wo heilsame Feuer möglich sind

- am Öschinensee in Kandersteg BE

  wo Visionen wahr werden dürfen

- im Atelier von Karin Blunier in Bern

  wo die Indoor Aktivitäten in Bern stattfinden (Entfaltungskreise, Wahrnehmungstraining)

- auf dem Kuenzberg bei Bern

 wo Openair Wahrnehmungstrainings möglich werden

 

Wir bedanken uns beim Bewegungshimmel, Susanna Lerch sowie Johanna Bucheli, welche uns in den vergangenen Jahren ein zu Hause gegeben haben. 

 

Und wer weiss, vielleicht finden wir 2017 ein neues zu Hause in der Wüste von Marokko.

 

Yogastudio Luzern

Vision ist...

Zum Erwachsen Werden gehörte sicher auch ein neuer Fokus.

Auf einer Visions-Reise im Himalaya ist dieser entstanden. Wir durften so viel Wegweisendes auf dieser Reise erleben, dass wir euch dasselbe schenken möchten:

Tore, welche euch dabei unterstützen, in eure Kraft zu kommen, um eure Visionen erkennen zu können.

Im Zentrum stehen für uns natürlich die Outdoor Visions-Tore. Da uns der Alltag aber nicht immer so viel Zeit lässt, wird es Indoor Visions-Reisen geben und Youtube sei dank, sogar Visions-Reisen für zu Hause.

 

Leben ist...

Was sich aber am erwachsenen Wanderer nicht geändert hat, ist die Freude am Experiment, welches sich Leben nennt. Wir freuen uns darauf, mit euch gemeinsam zu lachen, singen, spielen, Abendteuer zu erleben und ganz einfach das Leben zu geniessen.

 

Wir werden dabei tatkräftig von unserem neuen Audio-Maskotchen Struppi unterstützt. Er ist bei allen Experimenten dabei und sorgt dafür, dass diese in den Downloads für euch zur Verfügung stehen. Der Wanderer der Welten kommt so zu euch nach Hause, da wo euer Leben statt findet.

 

Wir werden unsere Visions-Tore weiterhin im Blog mit euch teilen und ihr seid herzlich eingeladen, dies auch zu tun. Schliesslich sind wir alle gemeinsam unterwegs, neue Welten zu erforschen.

 

Dank eurer Begeisterung und Unterstützung wissen wir auch: "Ich bin nicht alleine auf diesem Weg". Hoffentlich können wir euch im kommenden Jahr etwas von diesem Gefühl zurück geben.

 

Wir freuen uns auf euch!

Bettina & Daniela

 


Impressionen 2015

Singen und Lachen

Sommersonnenwende

Mehr gibts im Blog


Spielen: im Atelier Karin Blunier

Abendteuer: Das Märchen vom Visionswanderer

Zum Nachlesen im Blog


Geniessen

Yoga Nidra - Tiefenenspannung

Entspannungs-Yoga


Kommentar schreiben

Kommentare: 0