Visions-Wandern 2015


Wir durften uns selbst als Visionäre neu kennen lernen. Wir haben erfahren, welch Geschenk es ist, gemeinsam mit anderen Visionären auf dem Weg zu  sein und als das erkannt zu werden.

 

Eine unendliche Fülle an Toren warteten darauf, von uns entdeckt zu werden. Unermüdlich und hingebungsvoll hat sich die Natur uns gezeigt, damit  wir unsere eigenen Potentiale erkennen können. Sie hat uns sogar den Himmel  in allen Farben geöffnet.

 

Wir durften:

  • im noch so kleinen Wurm unser unendliches Potential erkennen
  • zusehen, wie aus Enten Delfine wurden
  • das Gold am Ende des Regenbogens finden
  • von den Tieren der Berge lernen, welche Kraft bereits in uns steckt
  • mit unbekannten Menschen schreien vor Glück
  • uns von Bergdohlen und grösseren Flugobjekten beflügeln und verzaubern lassen
  • im Mückenschwarm den Frieden finden
  • uns von den Klängen aller Kräfte und Wesen inspirieren lassen
  • mit den 1000 Formen des Wassers die 1001 Facetten unseres Selbst erkennen
  • in die unzähligen Quellen der Kraft eintauchen
  • im einzelnen Wassertropf den ganzen Ozean erkennen
  • unseren Schmerz vom Wind verwehen lassen
  • uns zu Visionären verwandeln
  • uns vom Feuer den Weg weisen lassen
  • von der Erde getragen werden.

 Und wir durften gemeinsam Singen und das Leben feiern.

Download
Kraftvolle Lieder, gesungen von tuisig & einem Visionär an einem Kraftort im Berner Oberland
Best of 1001 Visionär .mp3
MP3 Audio Datei 19.9 MB


Jeder durfte durch seine ganz persönlichen Tore schreiten und genauso passierten wir gemeinsame Tore.

 

Wir laden dich ein, die Alltags-Tore zur Quelle der Visionäre gemeinsam weiter zu teilen. Nutzt dafür die Kommentare unten am Blog und schenkt uns ALLEN deine Alltags-Visions-Märchen.  


Unsere bildlichen Alltags-Tore schenken wir uns über das Whats-Up der Visionäre.



Visionsreise für zu Hause

Hier geht es zu den Audio Aufnahmen der Indoor Visionsreise in Luzern. Du kannst dich dank Youtube von zuhause aus auf Visionsreise begeben.


Klang-Tor: Mir rüefe dChraft

Download
Mir rüefe dKraft
Live Aufnahme vom Öschinensee
Gesungen von Visionären
mir rüefe dKraft.mp3
MP3 Audio Datei 1.7 MB



Klang-Tor: Every little Cell in my Body

Download
Every little cell - Das ideale Morgen-Tor auf dem Smart Phone oder I-Pod
Gesungen am Öschinensee 2015 von Visionären
every little cell.mp3
MP3 Audio Datei 543.1 KB


Klang-Tor: Das erste Feuer am Öschinensee


Körper-Tor: Yoga für die Verbindung zur Kraft von Mutter Erde

Ich durfte mich mit einer anderen Visionärin nochmals mit den Yogaübungen auseinander setzen, welche uns auch am Öschinensee in Verbindung zu unseren Quellen gebracht haben.

Der Fokus galt dabei der Mobilisierung der Kraft von Mutter Erde, damit die Energie vorhanden ist, um unsere Visionen Schritt für Schritt umsetzen zu können.

Vielleicht inspiriert dieses Tor ja auch andere...



Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Susanne (Mittwoch, 23 September 2015 16:58)

    Der Himmel mit seinen unzähligen Wölkchen und leichtem Morgenrot war am Dienstagmorgen mein Tor.
    Die Schönheit des Öschinsees begleitete mich durch den Tag als Tor zu meiner inneren Quelle. Danke allen Visionären von Herzen!

  • #2

    Daniela (Donnerstag, 24 September 2015 07:11)

    Heute morgen, 6.45 Uhr, hat ein Musiker am Hauptbahnhof Bern Querflöte gespielt und ich sass wieder mit euch am See.
    Herzlichen Dank liebe Susanne, dass du für mich dieses wunderbare Tor geöffnet hast.

  • #3

    Bettina (Donnerstag, 24 September 2015 21:25)

    Das Schnurren meines Katers Garbitsch war heute ein wunderbares und Herz erwärmendes Tor zu meiner Quelle. Der Tierwelt sei einmal mehr gedankt.

  • #4

    K.B. (Donnerstag, 01 Oktober 2015 21:44)

    Liebe Daniela, liebe Bettina

    Herzliches merci für das wunderschöne Alltags-Regenbogen-Tor........und die Visionstage mit euch zusammen.
    Ich nehme viel mit in meinen Alltag.
    Mich begleitet vor allem: Will ich als Touristin oder als Visionärin durchs Leben gehen?.......meine Bilder, die ich geschenkt bekam.

    Ich umarme euch von Herzen und danke euch noch einmal - Herzgruss