10.3.15 Entfaltungskreis: Ganzheitliches Heilen

Wir leben in einer Gesellschaft, in welcher das Mentale in den meisten Lebensbereichen sehr dominant ist. Am letzten Entfaltungskreis durften wir feststellen, dass wir einfach aus Gewohnheit versuchen, uns schwierigen Themen mit mentalen Lösungsansätzen zu begegnen.


An diesem Entfaltungskreis wollen wir hier noch bewusster Gegensteuer geben. Wir werden uns während der Arbeit und den Gesprächen immer wieder bewusst mit der Heilenergie verbinden, um zu verhindern, dass wir uns in intellektuellen Diskussionen verlieren. Auch wird sich jede Teilnehmerin zu beginnen ein Hilfsmittel aussuchen, mit welchem sie persönlich experimentieren will. Zur Auswahl stehen Karten, Figuren, Farben, Aurosoma, verschiedene Klänge und noch vieles mehr, was das wunderbare Atelier zu bieten hat.


Ich freue mich auf eine weitere wunderbare Erfahrung mit tollen Menschen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0