Vera Giovanoli


Pädagogin, Yoga Lehrerin und Schamanin

Ich bin eine aufgestellte, optimistische und geerdete Person. Ich liebe es mit Menschen in Kontakt zu sein. Diese würden mich als ehrlich, herzlich, verspielt, fröhlich und positiv beschreiben.

Wenn sich etwas in meinem Leben nicht mehr gut anfühlt, versuche ich diesen Umstand oder meine Einstellung dazu zu ändern, da die eigene Ausgeglichenheit eine zentrale Rolle spielt für die Energiearbeit und für ein zufriedenes Leben.

Ich liebe es in der Natur neue Kraft zu tanken und Ideen zu gewinnen.  Jeden Tag staune ich über ihre Kraft und ihre Wunder und nehme sie mir als Vorbild für mein Wirken.

Ich durfte eine behütete Kindheit in einer bodenständigen Familie geniessen, die mich tatkräftig in meiner Entwicklung unterstützte.

Schon als kleines Mädchen wusste ich, dass es mehr gibt als nur unsere feststoffliche Welt.

Während meiner Jugendzeit erwachten diese Wahrnehmungen erneut. Dies war nicht immer einfach und mit vielen inneren Konflikten verbunden.

Eine Schamanin half mir schliesslich die Welt wieder ohne Energiefelder zu sehen, doch die Erscheinungen kamen zurück. 

So entschied ich mich im Jahre 2008 eine Ausbildung in Sensitivität und Medialität im Kaleidoskop in Bern zu absolvieren. Diese Ausbildung änderte meine gesamte Betrachtungsweise zu diesem Thema und ich durfte endlich die positiven und heilenden Aspekte meiner Gabe erkennen.

Im Jahre 2012 schloss ich die Fortgeschrittenenausbildung ab.

Ich bin ausgebildete Yogalehrerin.

Meine tägliche Yoga- und Meditationspraxis bringt mir eine gute Balance in mein Leben.

Ich bin sehr dankbar diesen Weg gehen zu dürfen.


Arbeitsgrundlagen: Pädagogin, Sensitivität & Medialität (Kaleidoskop Bern), Yogalehrerin

 

Meine Angebote