Patrizia Flury

Coach für Kinder- & Jugendliche, Familien und das Leben

Schätze das Leben und geniesse jeden Moment - völlig gelöst.

 

Getreu diesem Motto stehe ich mit beiden Beinen mitten im Leben.

 

In der Freude, in der Gelassenheit und im Vertrauen finde ich meine Kraft und meine Überzeugung.

 

Meine Lebenserfahrungen, meine Arbeit, meine Ausbildungen haben mein Bewusstsein für das Leben geprägt. Ich habe mir konkrete Werkzeuge und Methoden angeeignet, die mich unterstützen. Jeder wünscht sich in seinem Leben Glück, Gelassenheit und Freude. Jeder kennt den Wunsch nach einem autonomen Umgang mit seiner eigenen Lebenssituation.

 

Heilarbeit, Meditation, Medialität und eine Kombination aus systemischen, lösungs- und ressourcenorientierten Methoden haben mir dabei geholfen und begleiten mich noch heute.

 

Die Freude an meiner Arbeit mit und am Menschen ist für mich immer wieder wunderbar. Es ist berührend zu sehen und mitzuerleben, was sich alles verändern kann, was alles möglich ist.

  

Ich schenke dir einen Rahmen der Vertraulichkeit und Offenheit, damit wir eine gemeinsame Basis schaffen können. Zusammen finden wir Stärken und Lösungen für die nächsten Schritte. Gerne möchte ich dir ermöglichen, die Sonnenseiten des eigenen Lebens zu erkennen, an den persönlichen Mustern zu arbeiten oder solche zu lösen, um positiver, einfacher und gelöster zu leben.

 

 

Meine Arbeitsgrundlagen: ILP-Coaching, ILP-Kinder- und Jugendcoaching, Spirituelles Heilen, Medialität 

 

 

Meine Angebote