Bettina Baumgartner


Yoga- & Meditations-Lehrerin, Fachfrau Rituale

Meine Liebe für das Leben, die Natur, Mystik, Musik und die Stille sind meine Quellen der Inspiration. Diese nutze ich, um Menschen zu begleiten, für sie Räume zu schaffen, in denen sie bewusst sich selbst begegnen dürfen. Oft werden die eigenen Potentiale und Möglichkeiten sichtbar und können für die Gestaltung einer neuen und lebendigen Wirklichkeit genutzt werden.
 
Alles ist beseelt.

 

Alles ist verbunden. Treten wir in Verbindung mit uns, dann treten wir in Verbindung mit Allem und sind ein bewusster Teil des Kosmos. Diese Ahnung und Erfahrung zeigt sich in der gesamten Natur und in der ganzen Welt - immer und immer wieder. Sind wir präsent, können wir die subtile Kraft, die in uns und allen innewohnt, wahrnehmen.
Diese Wahrnehmung geschieht durch das einfache Dasein im Moment. Aus dieser Verbindung können wir unser ganz persönliches Wirken in der Welt bewusst gestalten, von Augenblick zu Augenblick.
 
Ich lade dich ein, mit deiner Präsenz dich und deine Natur neu zu entdecken, deine Grenzen herauszufordern, dich zu erforschen und lieben zu lernen. 
 

Arbeitsgrundlagen: Fachschule für Rituale, Rüti ZH, Mitglied des Ritualverbands Schweiz, Yogalehrerausbildung Yoga University Villeret, Mitglied des Schweizer Yoga Verbands und der europäischen Yoga-Union (EYU), Coaching & Councelling: NLP Master, Institute for Excellence, St. Gallen sowie TAOB Foundation - The Art of Briding, Based on Living Shamanism and Spirituality, Winterthur, MBA in Organisationsentwicklung und Change Leadership, IKF Luzern

 

Meine Angebote